Reiki-Einweihung für Tiere


 

Reiki-(Fern-) Einweihung für Tiere 8,- Euro

Reiki Einweihung ist ähnlich wie die Einweihung bei Menschen. Jedoch können die Tiere per Pfote oder Hufe kein Reiki an andere Menschen oder Tiere weiter geben. Bei Tieren wird genau wie beim Menschen der Energiekanal geöffnet, gereinigt und wieder versiegelt. Dadurch kann die Reiki Energie ohne Blockaden wieder durchfließen. Ab dann steht das Tier für andere Tiere oder Menschen als Kanal zur Verfügung.

Durch seine Anwesenheit, schmusen,...etc. nehmen andere Tiere die Reiki- Energie auf.

Das Gleiche beim Mensch, er nimmt durch das Tier die Reiki- Energie auf.

Dem Tier wird keine Energie entzogen, es ist nur Kanal - so wie es unter Reiki beschrieben wird.

 

Bitte bedenke das Tiere sich nicht äußern können ob sie eine Reiki -Einweihung empfangen möchten oder nicht.


 


 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich, Marion Bethe ersetze nicht die medizinische Versorgung, nicht den Arzt/Tierarzt oder Heilpraktiker/Tierheilpraktiker, analysiere und diagnostiziere nicht, verschreibe/empfehle keine Medikamente/Heilmittel. Ich gebe keine Heilversprechen ab.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!