Ferneinweihungen


 

Meine Ferneinweihungen erfolgen live von mir persönlich. Ich mache keine Massen- oder Depoteinweihungen. Der einzige wesentliche Unterschied zwischen einer Ferneinweihung und einer Direkteinweihung ist der, dass bei der Ferneinweihung der Lehrer nicht physisch anwesend ist.

Im Kurs für die jeweilige Ferneinweihung sind alle Grundlagen erhalten die du für das jeweilige System wissen solltest. Selbstveständlich auch die Weitergabe an Andrere.

Ich benötige zur Ferneinweihe ein Bild und den Vor-und Nachnamen von Dir. Wir vereinbaren einen festen Termin. Nach der Einweihe hätte ich gerne das Du mir ein Feedback gibst und mir Deine Wahrnehmung und/oder Gedanken schilderst.

Ich stehe Dir gerne vor und nach der Einweihung für Fragen/Betreuung telefonisch und per E-mail zur Verfügung.

Weitere Infos auf Anfrage.

Den Betrag (in Euro) des jeweiligen Systems berechne ich für den Kurs und meinen Zeitaufwand.

 

 

 

 

Bei Einweihungen können starke Energien fließen, daher solltest du psychisch und physisch gesund sein.

Ich, Marion Bethe ersetze nicht die medizinische Versorgung, nicht den Arzt/Tierarzt oder Heilpraktiker/Tierheilpraktiker, analysiere und diagnostiziere nicht, verschreibe/empfehle keine Medikamente/Heilmittel. Ich gebe keine Heilversprechen ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!