Kuthumi Tierlichtheilung


 

Ferneinweihung in die  Kuthumi-Tierlichtheilung incl. Script und Urkunde  25,- Euro.

 

20,- Euro gehen an Tiere in meiner Umgebung

 5,-Euro geht an mich.

 

Voraussetzung: Keine, besser ist die Erfahrungen mit spirituellen Energien.
 

 

 

Auszug aus dem Skript:

 Es ist eine Energiearbeit die uns Meister Kuthumi zur Verfügung stellt.

Er legt uns diese Arbeit sehr ans Herz, besonders weil die Tiere unsere Unterstützung brauchen. 

Es ist Zeit für uns, uns mit unseren Ängsten, die Tiere betreffen, auseinanderzusetzen und diese Ängste loszulassen. Durch diesen Prozess wird es uns möglich, sich mit den Energiefeldern der Tiere zu verbinden und diese mit unserer Energie zu unterstützen. Durch die Übertragung fließt oftmals diese Energie auch an uns zurück. 

Das System der Tierlichtheilung ist eine sehr kraftvolle und doch sanfte Energie.
Diese Arbeit ist ein Geschenk an die Tiere.

Meister Kuthumi möchte das der finanzielle Ausgleich dort wirken soll, wo Tiere es brauchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Betrag (in Euro) des jeweiligen Systems berechne ich für den Kurs und meinen Zeitaufwand.

(Fern-) Einweihungen werden außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Ersetzen keine medizinische Versorgung oder Medikamente.

Bei Einweihungen können starke Energien fließen, daher solltest du psychisch und physisch gesund sein.

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!