Ferneinweihung in die Tierlichtsprache


 Ferneinweihung in die Tierlichtsprache incl. Script und Urkunde mit Lehrerlinie 10,- Euro

von Sandra Kluge

Voraussetzung: Energiearbeit wäre von Vorteil

Eine Einweihung

Jeder von uns kann ein Kanal für die Sprache der Tiere sein. Wir müssen ihn nur wieder öffnen. Dieses System wird deshalb „Tierlichtsprache“ genannt, da der Kanal, welcher für die Kommunikation durch die Einweihung geöffnet wird, auf der energetischen Ebene – im Licht – liegt. Es kann sein das Du die Aura der Tiere sehen kannst und weitere Informationen von Tier erhälst.

 

Den Betrag (in Euro) berechne ich für den Kurs und meinen Zeitaufwand.

(Fern-) Einweihungen werden außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Ersetzen keine medizinische Versorgung oder Medikamente.

Bei Einweihungen können starke Energien fließen, daher solltest du psychisch und physisch gesund sein.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!